Zum Hauptinhalt springen

Die Tanzklasse zieht um!

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Tanzklasse,

wie ihr durch eure Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen in den Kursen oder durch andere Mitglieder sicherlich schon gehört habt, ist das Team der Tanzklasse  gerade dabei den Umzug der Tanzschule in die neuen Räumlichkeiten innerhalb von Olpe zu planen.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir in der Zeit der Corana-Zwangspause seit Mitte März neben Hygiene-Schulungen und virtuellen Kursen auch noch große Fortschritte in den neuen Räumlichkeiten gemacht haben, sodass im August der Umzug unserer Tanzschule in greifbare Nähe rückt.

Die Einblicke in die Arbeiten der neuen Räume wollen wir natürlich gerne mit euch teilen und halten euch dazu regelmäßig hier (Webseite) und bei Facebook auf dem Laufenden.

Hier schon mal ein paar Einblicke der neuen Räume