Zum Hauptinhalt springen

MAWIBA

MAWIBA ist ein Tanzkonzept für Mamas und ihre Babys

MAWIBA - meet. dance. relax.

Neu! Neu! Neu! - Einzig im Kreis Olpe

Willkommen bei Mawiba®, dem Tanzkonzept für Mamas mit Babys und Schwangere die sich  etwas Gutes tun möchten! 

Während dein Baby im Tragetuch dabei ist, entdeckst du den Spaß an der Bewegung neu. Die Choreografien sind sanft beckenbodenkräftigend und helfen dir nach der Rückbildung wieder  fit zu werden. Unsere ausgebildete Mawiba® -Trainerin achten auf dich, genau wie auf dein Baby.  Und steht dir auf Wunsch als Tragetuchberaterin zur Seite. Lerne Mamas und Frauen aus deiner  Umgebung kennen, genieße die gemeinsame Zeit und tausche dich aus. Einfach durchatmen und  die Bewegungen genießen.

Schnupperstunde 

Du weißt noch nicht ob Mawiba® das Richtige für dich und dein Baby ist? Besuche doch unsere  Schnupperstunde! Unsere Trainerin ist auf dich vorbereitet und kann dir ein Tragetuch zur  Verfügung stellen.

Weitere Termine 

Kein passender Termin dabei? Gerne können wir dich telefonisch oder per E-Mail über weitere  Möglichkeiten informieren.  

► Olpe

Mawiba Kurs

 
Standort
Bezeichnung
Startdatum
Tag
ab
bis
wie oft

Olpe
MAWIBA
13.04.2021
Dienstag
10.30
11.30
6 x 60 Minuten

6 x 60 Minuten , 60,00 € pro Person inkl. MwSt.

Weitere Termine

Es sind auch Kurse an anderen Terminen möglich. Wenn zu den oben genannten Terminen noch weiter Termine gewünscht sind,meldet euch einfach bei uns. Es gibt immer Wartelisten für weitere Termine.